Gruft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruft

Gruft
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Online/Pc Spiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
neu hier
neu hier
Sirius


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.11.07

Online/Pc Spiele Empty
BeitragThema: Online/Pc Spiele   Online/Pc Spiele Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:04 pm

Hab ihr was ihr gerade spielt? Dan schreib es uns doch mal kurz.

Tipps und Bewertungen der Spiele sind bestimmt auch ganz Hilfreich.
Nach oben Nach unten
littleblacklady
Admin
Admin
littleblacklady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Hannover
Arbeit : Schülerin
Vorname : Verena
Anmeldedatum : 20.10.07

Online/Pc Spiele Empty
BeitragThema: Re: Online/Pc Spiele   Online/Pc Spiele Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:19 pm

Ich lade mir immer bei Sat1 irgendwelche Demos runter. Eine Zeitlang habe ich als Browsergame Drogendealer gespielt www.drogendealer.de

Bei Drogendealer geht es darum, der mächtigste zu werden. Zu Anfang besitzt man 30000,- Man kann Kredit aufnehmen bis zur 3fachen Menge, das heißt 90000,-

Dann kauft man sich ein Fahrzeug, Benzin oder Kerosin und eine Waffe.

Dann werden Drogen gekauft, man reist zu einem anderen Ort und verkauft sie gewinnbringend wieder.

Wenn man große Deals abschließt, bekommt man manchmal sogar eine Prostituierte geschenkt. Diese verdienen bei dem Aufenthalt in jeder Stadt ein bisschen Geld und helfen einen bei einem Überfall von anderen.

Man kann auch ein Bordell eröffnen. In diesem Fall sollte man auch Schläger einstellen.

Ich habe aufgehört, weil ich nicht so talentiert bin und immer wieder attackiert wurde, da ich das schwächste Mitglied eines kleinen Clans war.


Von sat1 spiele ich im Moment DinerDash: Hometown hero. Dieses Spiel ist sehr einfach und eher zum GEdanken abschalten.

Man hat Restaurants und muss die Kunden bedienen. Das Spiel ist für viele bestimmt kindisch, ich habe meinen Spaß dran.
Nach oben Nach unten
https://gruft.forumieren.de
 
Online/Pc Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruft :: Was Spaß macht :: PC/Internet/Handys-
Gehe zu: